Continental ContiSportContact 5 ( 255/55 R19 111V XL SUV )

Preis

137,61 153,64 € -10 %

inklusive Mehrwertsteuer
Versandkostenfrei
Lieferung

2-4 Werktage

14 lagernd
Verkäufer
Tirendo
Bezahlarten
Mastercard Paypal Visa Vorkasse

Produktinformationen des Anbieters
Tirendo

Maßloser Fahrspaß dank sicherer Bodenhaftung Mit dem ContiSportContact 5 hat Continental einen Reifen entwickelt, der sich für sportliche PKW sowie für SUV mit sportlichen Fahreigenschaften gleichermaßen eignet. Mit der Neuentwicklung haben die Reifeningenieure deutliche Fortschritte im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell ContiSportContact 3 erreichen können: Möglich wurde dies besonders durch eine neuartige Mischung, die auf maximale Kraftübertragung beim Bremsen ausgelegt ist und beim normalen Fahren einen niedrigen Rollwiderstand ermöglicht. Die „BlackChilli“ genannte Gummimischung nutzt dazu die unterschiedlichen Schwingungen des Reifens. Kontrolle war nie sportlicher Für leistungsstarke und Luxus-Fahrzeuge. Der Performance Reifen - mit herausragendem Handling und präziser Kontrolle. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Dank unserer Black Chilli Technologie sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten. Ausgezeichnet mit 'Sehr empfehlenswert' im AUTO BILD Sommerreifen-Test 2014 (getestete Größe 225/50 R 17 W/Y). Highlights: Kürzere Bremswege bei jeder Witterung Sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten Reduzierter Kraftstoffverbrauch und hohe Laufleistung

Ähnliche Produkte

Neu
-6 %
Continental ContiSportContact 5 SSR ( 225/45 R18 95Y XL MOE, runflat )
Continental ContiSportContact 5 SSR ( 225/45 R18 95Y XL MOE, runflat )
Maßloser Fahrspaß dank sicherer Bodenhaftung Mit dem ContiSportContact 5 hat Continental einen Reifen entwickelt, der sich für sportliche PKW sowie für SUV mit sportlichen Fahreigenschaften gleichermaßen eignet. Mit der Neuentwicklung haben die Reifeningenieure deutliche Fortschritte im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell ContiSportContact 3 erreichen können: Möglich wurde dies besonders durch eine neuartige Mischung, die auf maximale Kraftübertragung beim Bremsen ausgelegt ist und beim normalen Fahren einen niedrigen Rollwiderstand ermöglicht. Die „BlackChilli“ genannte Gummimischung nutzt dazu die unterschiedlichen Schwingungen des Reifens. Kontrolle war nie sportlicher Für leistungsstarke und Luxus-Fahrzeuge. Der Performance Reifen - mit herausragendem Handling und präziser Kontrolle. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Dank unserer Black Chilli Technologie sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten. Ausgezeichnet mit 'Sehr empfehlenswert' im AUTO BILD Sommerreifen-Test 2014 (getestete Größe 225/50 R 17 W/Y). Highlights: Kürzere Bremswege bei jeder Witterung Sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten Reduzierter Kraftstoffverbrauch und hohe Laufleistung Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende. Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.
6 Angebote 155,88 166,21 €
Neu
-7 %
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 225/40 R18 92Y XL )
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 225/40 R18 92Y XL )
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
5 Angebote 121,08 130,48 €
Neu
-15 %
Continental ContiSportContact 5 SSR ( 255/40 R18 95Y *, runflat )
Continental ContiSportContact 5 SSR ( 255/40 R18 95Y *, runflat )
Maßloser Fahrspaß dank sicherer Bodenhaftung Mit dem ContiSportContact 5 hat Continental einen Reifen entwickelt, der sich für sportliche PKW sowie für SUV mit sportlichen Fahreigenschaften gleichermaßen eignet. Mit der Neuentwicklung haben die Reifeningenieure deutliche Fortschritte im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell ContiSportContact 3 erreichen können: Möglich wurde dies besonders durch eine neuartige Mischung, die auf maximale Kraftübertragung beim Bremsen ausgelegt ist und beim normalen Fahren einen niedrigen Rollwiderstand ermöglicht. Die „BlackChilli“ genannte Gummimischung nutzt dazu die unterschiedlichen Schwingungen des Reifens. Kontrolle war nie sportlicher Für leistungsstarke und Luxus-Fahrzeuge. Der Performance Reifen - mit herausragendem Handling und präziser Kontrolle. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Dank unserer Black Chilli Technologie sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten. Ausgezeichnet mit 'Sehr empfehlenswert' im AUTO BILD Sommerreifen-Test 2014 (getestete Größe 225/50 R 17 W/Y). Highlights: Kürzere Bremswege bei jeder Witterung Sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten Reduzierter Kraftstoffverbrauch und hohe Laufleistung Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende. Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.
7 Angebote 213,48 250,62 €

Produktinformationen

Hersteller Continental
Herstellernummer 03541720000
EAN 4019238519358
Zustand Neu

4 Angebote

Bewertung erstellen

Bewertungen


0 Bewertungen E90 Parts https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://e90-parts.de/images/logos/header_logo.webp

Weitere Produkte

Original Kufatec FISTUNE Integration DAB DAB+ für BMW CCC Professional Business
Original Kufatec FISTUNE Integration DAB DAB+ für BMW CCC Professional Business
Original Kufatec FISTUNE DAB / DAB+ Integration für BMW E-Serie CCC DAB für klaren und rauschfreien RadioempfangIm Gegensatz zur analogen UKW-Übertragung ist DAB (Digital Audio Broadcasting) ein neues Verfahren zur digitalen Übertragung von Radio-signalen über ein Netz von terrestrischen Funksendern. Es bietet dem Hörer mehr Auswahlmöglichkeiten und Informationen in klarer Klangqualität ohne jegliches Rauschen. Bei DAB-Digitalsendern müssen Sie sich keine Frequenz mehr merken.Was unterscheidet DAB+ von DAB?DAB+ ist eine Weiterentwicklung des DAB-Standards, übernimmt also sämtliche Funktionen von DAB, bietet aber zusätzliche Vorteile. Der technische Unterschied liegt in der verwendeten Audiocodierung, d. h. die beiden Standards nutzen unterschiedliche Verfahren zur Aufbereitung der Daten vor und nach der Übertragung. Während DAB mit MPEG-1 Layer-2 arbeitet, verwendet DAB+ MPEG-4 HE-AAC v2, die derzeit effizienteste Audiokomprimierung weltweit.Das System im Überblick:Die FISTUNE® wird vollständig in das Fahrzeug integriert, so dass Ihnen alle verfügbaren Informationen in Ihrem BMW Infotaimentsystem (CCC) unter anderem bei folgenden Radiosystemen angezeigt werden:        CCC Professional        CCC Business        CCC Radio Professional Champ        CCC Radio Professional M-ASK        Radio Professional (1 Din)        Radio M-ASK 2        Radio Boost CD **        Radio Visual Boost- Die Bedienung erfolgt über das iDrive oder Radio- DAB-Text Unterstützung- DAB sowie DAB+ Codec, d. h. auch ältere DAB-Sender werden empfangen- Für einen hochwertigen digitalen Empfang kann die FISTUNE® die Anbindung an das original BMW Antennensystem verwenden- Die Empfangsqualität wird hierdurch deutlich verbessert- Zusätzlich sorgt dies für einen deutlich vereinfachten Einbau des SystemsWählbare Optionen:    Fahrzeuge ohne DAB Tuner ab Werk    Fahrzeuge mit DAB Tuner ab WerkDie FISTUNE® CCC ist passend für folgende Fahrzeuge:    1er - E81, E82, E87, E88*    3er - E90, E91, E92, E93*    5er - E60, E61    6er - E63, E64    X1 - E84    X5 - E70    X6 - E71    Z4 - E89*    Mini R55, R56, R57Hinweis:*Bei Fahzeugen ab ca. 09/2009 mit Professional Radio kann es vorkommen, dass das Radio nicht über einen Lichwellenleitereingang verfügt. Ist das Fahrzeug mit CD-Wechsler, iPod-Schnittstelle oder besonderem Soundsystem ausgestattet ist das Radio für die FISTUNE® Nachrüstung geeignet. Bitte prüfen Sie das Radio vor dem Kauf der FISTUNE® Anlage**Nur passend für Radios mit Lichtwellenleiter EingangEs ist nicht notwendig nach der Installation einen BMW Partner aufzusuchen. Die Anpassung an das Fahrzeug wird vollautomatisch durchgeführt.Es erfolgt kein automatischer Sendersuchlauf, dieser muss manuell über das iDrive oder Radio gestartet werdenEin erneuter manueller Sendersuchlauf ist nur für regionale Ensembles notwendig, wenn sich der Fahrzeugstandort ändert und somit die regionalen Ensembles sich verändern.Bei Überregionalen Ensembles ist kein erneuter Sendersuchlauf notwendigKeine Automatische Umschaltung von DAB FMAngaben zur Produktsicherheit:SicherheitshinweiseSicherheitshinweis für Verpackung:Es besteht Verletzungsgefahr an scharfen Papierkanten, Kartonkanten oder Folienkanten sowie spitzen Metallklammern.Verpackungsmaterial ist kein Spielzeug. Erstickungsgefahr für Kinder oder Tiere.Sicherheitshinweis für das Produkt:Der Artikel könnte scharfkantig sein. Es besteht VerletzungsgefahrWir empfehlen die Montage durch einen Kraftfahrzeug-Fachbetrieb
Produktdetailsverkauft von: Tuning Fanatics 339,59

Hinweis: Bitte prüfen Sie, ob das hier identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht. Ggf. sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch für ihr Modell passt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.